Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Suche einen gitarrenlastigen Song im Stil von Rea Garvey

Ich suche folgenden Song, bzw. Titel und/oder Interpret desselben:

Der Interpret könnte Rea Garvey sein. Textfetzten habe ich auch noch, aber unter google haben die mich nicht weiter gebracht. Man kann den Text aber mässig gut raushören. Es kommen Zeilen vor wie

„when I feel the heat, i’ve got to ???“
oder „In my brain I’m ?crying oder flying?, with ?pain? in my mind
for my soul, for my soul
but I’m leaving all this ?things? behind, but I hope that I will find
yooouuu“.

Hier fehlen mir aber immer wieder sinnige Worte dazwischen.
Vielleicht kennt ja einer den Song. Ich jedenfalls könnte nicht mal sagen, ob er neu oder älter ist. Was ich auf jeden Fall sagen kann ist
schon mal ganz lieben Dank im Vorraus für die Hilfe

Gruß Ingo



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: musikus2 [Grau2]
Stichworte zum Song: und und
Antworten #1 Walter Sparbier Grau: 10. August 2012

Hai,
der song heisst „At Full Speed“ von Dom Mariani.

Einfach mal Shazam anwerfen, dann geht das meistens ganz schnell 😉

Greeze Walter

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden