Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

ilitschplays

Suche einen Song aus den 90er bzw 2000er

Hallo erstmal vor 2 Monaten bin ich auf Soundcloud auf einen 90er mix gestoßen direkt am Anfang kam ein Song der mir zwar bekannt war ich mich allerdings nicht an den Titel erinnern kann, hab es mit Shazam versucht jedoch fehlanzeige danach hab ich in einem Buch meines Vaters was sämtliche Titel von Liedern die auf Kassetten waren beinhaltet gesucht jedoch fehlt da der Eintrag zur folgenden Kassette wo der Song drauf ist. Nun hab ich keine Ideen mehr und hoffe ihr könnt mir weiter Helfen hier Folgender Link = https://youtu.be/8RjyJ2rIqeY Der Song der gesucht wird beginnt ab Minute: 0:20min und geht bis c.a 2.20min.

Grüße ilitschplays

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Hi.

    Das wird Moments in Love sein, ob es jetzt das aus dem folgenden Video ist, kann ich Dir nicht sagen. Eventuell auch ein Remix: