Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Suche einen Song, der oft bei Viva lief.

Meldodie war eher langsamer.
In dem Musikvideo war ein junges Paar, welches anscheinend keine Kinder bekommen konnte. Und da hat der Mann für sich und seine Frau ein künstliches Baby(Roboter) gebaut und das sah dann auch voll echt aus. Und am Ende waren sie alt und sind gestorben, das Baby lag dann alleine da. Fand das voll traurig und habe es schon soooo lange gesucht aber finde es nicht mehr… Es lief immer bei Viva. An den Text kann ich mich, glaube ich, auch ein bisschen erinnern: „me and you“ „life is crazy“ sind nur Bruchstücke und ich weiß echt nicht ob das im Lied gesungen wurde… es war auf jeden Fall vor 2015 und zur gleichen Zeit wie Rather Be. hoffe irgendwer kann mir helfen, werde sonst noch verrückt XD danke schon mal



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Maeh123 [Grau2]
Stichworte zum Song: und und und und
Antworten #1 B.Y Grau: 19. September 2021

Wäre auch fast verrückt geworden, habs jetzt aber endlich rausgefunden.

Milow- We must be crazy

Hoffe das ist was du suchst.

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden