Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

chill2out

suche einen Song. Muss so 2004-2005 erschienen sein. Kann mich nur noch an paar stellen vom Song erinnern

Es fängt zuerst an zu klingeln, dann Hallo din din din nanan na na nein und dann fängt der erste Part an und irgendwann: Baby kannst du das nicht sehen. Ich will niemals mit dir ausgehen. Kannst du das einfach nicht verstehen verstehen.Mit dir? ohh nein ich kann nicht mit dir sein du bist nicht mein Type ohh nein komm lass es lieber sein, dann Wiederholung und dann irgendwann: Baby wo kommst du bloß her. wie machst du das wie schaffst du das, Baby du machst mir angst……

Würde mich sehr freuen wenn jemand diesen Song kennt 🙂

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.