Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

xyredx

Suche einprägsames Lied aus Theater

Hallo,
ich such das verlinkte Lied.

Ich habe dieses Lied bei einen Theater aufgenommen mit dem Handy.
Das Problem ist nur dass dieses Lied sehr einprägsam ist und Shazam, Soundhoud haben nichtergeben.

Das einprägsame ist der Anfang mit den vielen Ding, Ding, Ding …

Ich bedanke mich im Voraus schonmal für die Hilfe

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Ich hab ein Teil von den Lyrics die ich verstehen konnte bei Google in die Suche eingegeben und bin gestoßen auf:

    Dario G – Voices
    ich bin sicher, dass das das Lied ist, das du suchst.
    Zusätzlich scheint es Soundtrack zu dem sehr sehenswerten film „The Beach“ zu sein.

  2. Ich bedanke mich für den Tipp mit Dario G.

    Aber mein gesuchtes Lied. Beginnt anders.

    Ich poste es hier dazu.

    Beginn:

    [audio src="https://clyp.it/cvpuor1f.mp3" /]

    weiterer Verlauf:

    [audio src="https://a.clyp.it/4neagfao.mp3" /]

    Ich hoffe das hilft weiter

  3. Hey,

    Poorboy liegt richtig – das sample ist halt ein Cover, aber der Songtext passt –

    Climb the highest mountain range
    Then we took the longest train
    Looking for our perfect refrain

    Hidden rhythms in the rivers run
    Blinding beats in the desert sun
    Hear them today, play all as one

    –Dario G Voices–

    VG 🙂