Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Suche englisches Lied mit Klavier (brit. indie-rock?)

Guten Abend!

Ich suche ein englisches Lied:
– es wird von einem Mann gesungen
– es fängt leise und langsamer mit Klavier an und wird dann etwas schneller/rhythmischer mit etwas Schlagzeug und klang eher melancholisch
– ich meine, dass der Sänger diesen typischen englischen Akzent hatte
– hörte sich für mich an, wie eine dieser typischen britischen Indie-Rock bands
– was ich so an Text verstanden habe im Refrain: on my tears, i’m not alone, not alone
es könnte aber auch oh my dear oder irgendwas mit fear gewesen sein

Ich hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann!
Vielen lieben dank mal 🙂



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


3 Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: lanaya [Grau2]
Antworten #3 sophia Grau: 23. Juni 2013

Ich denke mal das es : another love von tom odell

Antworten #3 sophia Grau: 23. Juni 2013

Ich denke mal das es : another love von tom odell. Ist

Antworten #3 lanaya Grau2: 23. Juni 2013

Ja genau das ist es! Wow super, hätte nicht gedacht, dass meine Beschreibung reicht^^
Vielen lieben Dank!!!
😀

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden