Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

tob39

Suche Film(-drama) anhand von Soundtrack

Ich habe vor kurzem den Film „Alles was wir geben mussten“/Engl „Never let me go“ gesehen. Darin ist eine Stelle im Soundtrack, die mich an einen anderen Film erinnert, den ich jetzt unbedingt wieder sehen will. Leider kann ich mich weder an den Titel, noch an den Inhalt erinnern.
Es handelt sich wahrscheinlich um ein Drama. An einer Stelle kommt eine Erzählstimme vor und es ist Sound unterlegt, der diesem Stück aus „Alles was wir geben mussten“ sehr ähnelt. Es ist jedoch wahrscheinlich nicht genau dieser Song. Aber er ähnelt diesem
https://www.youtube.com/watch?v=FlTjn7mBI9c
von Minute 3:28 bis 3:33 sehr, als ob die Stelle wiederholt und gesteigert gespielt wird.
Weiß jemand, wie der Film heißt, in dem diese Melodie vorkommt? Oder welches Stück selbst ich meine?

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Ich musste nach einmaligem hören als erstes an diesen Film denken. Zumindest für meine Ohren kommt es der melancholischen Stimmung sehr nahe (z.B. ab min 2:45)