Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Suche House Lied mit mMännerbrummen/Summen

Hi!
Ich habe vor kurzem ein geiles housiges Lied gehört.
Leider erinnere ich mich an keinen Satz der gesungen wurde.
Das Lied war eher ruhiger, nicht Super schnell. Ziemlich am Anfang geht’s los mit einer Männerstimme die sehr sehr sehr tief ist und irgendwie summt/brummt. Das wiederholt sich dann immer wieder im Lied.
Gesungen wird allerdings nach einigem Summen/ Brummen von einem Mann, der eher eine helle/ abgefahrene/ besondere stimme hat.
Es handelt sich bei dem Lied vermutlich um ein neues,
Kein altes.
Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!!!



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


29 Antworten

Kategorie: Elektronische Musik
Gefragt von: Curly1112 [Grau3]
Stichworte zum Song: und und und
Antworten #29 Curly1112 Grau3: 12. August 2013

Das Lied ist auf englisch

Antworten #29 Lorenz Grau: 14. August 2013

pompeij von bastille müsste es glaub sein 🙂

Antworten #29 Curly1112 Grau3: 15. August 2013

Hallo Lorenz,
Vielen dank für die Antwort. War ganz aufgeregt das in Youtube einzutippen 😉
Leider leider leider war’s das aber nicht.
Wenn man das Lied, das du mir genannt hast zum Vergleich heran zieht, dann wäre das, das ich meine, schon ein richtiges Elektro lied von nem dj höchstwahrscheinlich.
Und das Summen/Brummen am Anfang ist wirklich so ein Summen auf „m“. Mmmmhhhh quasi 😉 und es ist wie schon erwähnt richtig richtig tief und dunkel. Eine Männerstimme, so tief, dass der Bass den sie auf natürliche weise produziert fast Gänsehaut auslöst.
Und die stimme des Mannes der dazu dann singt, die hellere stimme, ist noch schräger, noch mehr besonders.
Kennst du das, wenn eine stimme so ganz seltsam ist? Ich nenne mal ein vergleichbares Beispiel. Jan Delay hat zb so ne stimme.
Vielleicht hilft diese Beschreibung etwas mehr 🙂
Vielen lieben dank
Gruß

Antworten #29 Curly1112 Grau3: 15. August 2013

Deephouse. Im Stil von Robin schulz

Antworten #29 JennyLennyPenny Grau: 20. August 2013

Duke Dumont – Need u (100%)

Die Beschreibung würde ganz gut dazu passen, hab auch ewig nach dem Lied gesucht, bis mir eine Freundin nach meinem ständigen Vorsummen den Titel genannt hat. Ich hoffe das ist es!

Antworten #29 Curly1112 Grau3: 20. August 2013

Hey jennylennypenny,
Vielen lieben dank!
Du hast recht. Das passt schon ganz gut auf die Beschreibung.
Nur dass die zwei wichtigsten Punkte, eigentlich das einzige was ich genau beschreiben kann, nicht zutreffen. Nämlich 1. das Summen ist soooo tief, und sooooo basslastig, dass das Summen aus deinem lief von Duke dumont (ich übertreibs jetzt mal) fast wie kindersummen klingt 😉
Und die Singstimme hätte ich jetzt einfach mal behauptet ist bei deinem lief von einer Frau?! Oder?
Das ist es leider nicht. Oh man, wie schade.
Ich bin so mega dankbar für jeden Tipp weil ich dieses Lied einfach echt gern haben möchte!!
Nur bisher war das erfolglos.
Es geht aber schon in die richtige Richtung! Danke 🙂
Weiter so!

Antworten #29 Foxy Grau: 26. August 2013

Oder meinst du dieses, ist aus dem Jahre 1994:

Crash Test Dummies – Mmm Mmm Mmm Mmm

Antworten #29 Curly1112 Grau3: 27. August 2013

Hallo foxy!
Vielen lieben dank auch für deine Antwort und Bemühungen.
Das Lied von den Crash Test Dummies kenne ich und hätte ich auch wiedererkannt. Nein, es handelt sich schon so, wie ich gesagt habe, um ein neueres deephouse Lied eines DJs im Stil von beispielsweise Robin Schulz.
Schade!
Ich suche immer noch so sehnsüchtig 🙁

Antworten #29 valentinalisch Grau: 8. September 2013

Hallo!
Ich suche meiner Meinung nach genau das gleiche Lied wie du.
Bin sehr stark davon überzeugt.

Ich habe leider bis jetzt auch noch keinen konkreten Anhaltspunkt gefunden.
Ich habe nur in dunkler Erinnerung, dass ich es neulich in einem Trailer für eine Veranstaltung gehört habe, kann mich aber nicht erinnern, welche das war.

Hast du es mittlerweile herausgefunden?

Antworten #29 scheissdasliedan Grau: 15. August 2014

Hat jmd herausgefungen welches lied es ist ? Ich suche es auch !!!!!!:D

Antworten #29 bluemchen1407 Grau: 16. Oktober 2014

Hallo 🙂
ihr meint bestimmt das Lied oder?


Ben Pearce – „What I Might Do“ (Official Video)

Antworten #29 beatnik Grau: 25. November 2014

The Wolf of Wallstreet (Dimitri Vegas and Like Mike Remix)

Ab 0:48min ? 🙂

Antworten #29 DerName Grau: 3. Januar 2015

Heißt es zufällig „Dimitri Vegas & Like Mike & Ummet Ozcan – The Wolf (Original Mix)“

Antworten #29 Quaki Casi Grau: 12. April 2015

ich glaube ich habe es. ich hatte gerade auch einen ohrwurm davon. das summen geht unter die haut, mit nem kühlen bier in der sonne <3

Titel: Save Me – Tez cady remix
ich hoffe das ist es, gönnt euch 🙂

Antworten #29 lukas Grau: 8. Mai 2015

Mal eine Frage hat das Lied jtz mal einer ich suche auch schon lange?

Antworten #29 lukas Grau: 8. Mai 2015

Mal eine Frage hat das Lied jtz mal einer ich suche auch schon lange?

Antworten #29 Tom Grau: 31. Mai 2015

Hallo,
Das Lied was ihr sucht heißt The Hum. Einfach mal bei YouTube eingeben dann kommt das.

Antworten #29 ckellianneke Grau: 9. Juli 2015

Genau, das lied heißt „the hum“! 🙂

Antworten #29 Nadi Grau: 17. Juli 2016

Kommt zwar spät aber könnte auch Black Skinhead von Kanye West gewesen sein 🙂

Antworten #29 Carlos Grau: 29. August 2016

Shine Spektrem

Antworten #29 Alex Grau: 8. September 2016

Mirco Caruso – Sale El Sol (Original Mix)

Antworten #29 mira Grau: 26. Oktober 2016

Man o to – mixed von NU 🙂

Antworten #29 Rob Grau: 20. Dezember 2016

Retrograde – James Blake

Antworten #29 ERROR_IK Grau: 20. März 2018

Chainsmoking -Jacob banks

Antworten #29 MINGUS Tatze Grau: 18. Juli 2018

Hey ich suche ein bekanntes discolied wo zuerst Musik ist dann sagt eine männerstimme irgendetwas und dann kommt wieder musik.

Antworten #29 Steffi Zeisler Grau: 20. November 2018

So lang die liebe noch zählt ,da schlägt das herz dieser Welt

Antworten #29 Pnxone Grau: 4. Februar 2019

Es ist Dimitri Vegas & like Mike – the hum … ganz sicher ??

Antworten #29 Jan Grau: 13. Juni 2019

Hi ich hatte das lied kurz in meiner Spotify queue aber weiß nicht woher es kam. Es ist unglaublich chillig. Aller lieder hier im Thread sind falsch.

das mhhh erinnert mich an irgendeinen schwarzen soul Sänger. die Stimme ist sehr tief und gefühlvoll, das mhmmm ist sehr lang gezogen und langsam gesummt.

das lied an sich ist kein richtiger house. wenn es sowas gibt dann chillhouse 😀 alle lieder hier gehen ja schon eher ins techhouse! soweit ich mich erinnern kann hat das lied hat kein beat und ist sehr ruhig und die töne brechen nicht aus.

ich bin schon die ganze zeit am suchen wie das lied in meine queue kam. leider hab ich es übers handy gehört und sehe keine History. unglaublich gutes lied.

kennt ihr claptone – no eyes … es geht in die Richtung nur viel viel ruhiger und halt kein beat.

hat jemand noch eine Idee?

Antworten #29 Jan Grau: 13. Juni 2019

glaub es war ein remix von dem hier ab 3 Minuten:

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden