Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Suche ine Lied von 1998, Frau singt

Hallo, ich suche ein Lied ca aus dem Frühjahr 1998. Eine Frau singt immer: so many things. Das Lied lief immer, allerdings nicht oft auf SWF3. Könnt ihr mir bitte helfen?
https://www.dropbox.com/sh/vcklr28ie79lb68/AACsq2nGxlVgz4SWPL7hReQ2a?dl=0



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: Torasel76 [Grau2]
Antworten #2 Stefan1978 Grau15: 18. September 2021

Könnte von Sarah Brightman sein.

Antworten #2 Fader Blau248: 18. September 2021

@Stefan1978: Eher nicht, wenn man sich das Sample von Torasel76 einmal anhört.

Mein erster Impuls war Dido, aber auf ihrem Debütalbum von 1998 findet sich kein Lied mit diesem Titel (oder so ähnlich).

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden