Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Suche klassisches Instrumental-Stück

Ich kann mich bei den Stück noch daran erinnern das es mit bläsern anfing und mit Streichern weiter ging.
Mir geht speziell die Melodie nicht aus den Kopf: deshalb hier gepfiffen:

https://a. clyp.it/vc20vzer.mp3 (link gone : (

Ich hoffe die Informationen reichen. Mich treibt die Melodie langsam in den Wahnsinn.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Bratkartoffeln [Grau2]
Stichworte zum Song: und und
Antworten #2 Fader Blau216: 5. März 2016

Nie verzagen, Fader fragen.

Das ist aus Griegs „Peer Gynt“:

Antworten #2 Bratkartoffeln Grau2: 6. März 2016

Das habe ich gesucht. Danke. Es treibt einen doch regelrecht in den Wahnsinn wenn man eine Melodie im Kopf hat und nicht weiß wie es weiter geht.

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden