Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Suche Lied anfang 2000er. Schnell, exotisch, tanzen

Ich habe eben so ein ähnliches Lied in einer Bacardi Werbung gehört. Hatte dann einen Ohrwurm von früher. Ich kenne das Lied von Urlauben früher. Kam auch im Radio. War so zwischen 1998-2004 schätze ich

Es wird von einer oder mehreren Frauen gesungen. Es hört sich etwas an wie der Ketchup Song von Las Ketchup.

Sprache ist fremd, vermutlich spanisch/portugiesisch. Kann aber auch italienisch sein.

Es ist sehr schnell, für einen schnellen tanz. Havana/Bacardi feeling.

Ich habe das Lied versucht mit einer App nach zu spielen:
https://www.dropbox.com/sh/wiksp6sqnjr8lcw/AAD7y8zGQn7K4nktjkLvXew9a?dl=0

Die melodie wird gesungen, sehr schnell. Die Zwischenpassage ist instrumental, ich weiss nicht ob echtes instrument oder techno

Wenn man das Lied hört stellt man sich Brasilianerinnen beim Tanzen vor.

Ich freue mich über jede Hilfe 🙂



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


3 Antworten

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: Maetzzen738 [Grau6]
Stichworte zum Song:
Beste Antwort
Antworten #2 Fader Blau223: 7. Februar 2021

Könnte eine Version/ein Cover von „Conga“ der Miami Sound Machine sein. Die Melodie, die Du auf der App gespielt hast, ist jedenfalls genau die. Allerdings ist das Original aus 1985.

Weitere Antworten
Antworten #3 Maetzzen738 Grau6: 7. Februar 2021

Ich muss mich verbessern:

Ich glaube der songtext könnte doch englisch sein. Es ist nur so schnell dass ich es nie so wahrgenommen habe.

Die strophen sind sicher englisch. Etwas langsamer

Im schnellen refrain müsste „nobody/somebody“ o.Ä. Vorkommen

Antworten #3 Maetzzen738 Grau6: 7. Februar 2021

Danke, das ist es!

Ja, habe mich im Jahr vertan. Das Original kommt wie ich mitbekommen habe bei unserem regionalen Radiosender immer noch manchmal.

Super!! 🙂

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden