Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

brokenmirror

Suche Lied von pro7 palina in the box

Am 22.2.16 23:38 auf pro7 kam gerade „Palina in the box“ und da lief auch ein Lied.
Ich würde gerne wissen, wie es heißt xD

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Meinst du „The hanging tree“ aus Tribute von panem? Konnte es auch nur mit einer App raus finden

  2. Ich suche auch eins! und zwar das bei Minute 31:31, wo Palina am Schießstand ist.
    Shazam kann mir leider nicht weiterhelfen weil das Lied nur sehr leise im Hintergrund läuft…

    Kennt das zufällig jemand?

  3. @kiwi
    danke für deine Antwort, aber das Lied ist es leider nicht.

    Bin immer noch auf der suche…

  4. @kiwi

    vielen dank von mir aber *_*

    das lied ist so hammer habe direkt in der werbung schon versucht das zu finden <3 ich liebe dich :***

  5. Ich suche das Lied welches in der Vorschau von Palina in the Box gespielt wird. Etwas mit „walk through the valley, shadows….)
    Kennt das jemand? 🙂

  6. Es heißt Blackbird – Indie Folk 2 von Extreme Music
    gibts leider nur zu kaufen zb.: bei Amazon oder ITunes:)