Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Eira

Suche Lied wo am ende ein Mädchen stirbt

Hallo zusammen.. Ich suche seit Wochen nach einem Lied welches ich auf Viva leider nur das ende gesehen/gehört habe. Ich habe mir leider nicht den text merken können.. Kann nur das was am ende in dem Musikvideo passiert schreiben…

Also in dem Musikvideo steht ein jugendlicher mit einem Messer in der Hand am Boden sitzt ein Mädchen/Frau die mit diesem Messer verletzt wurde.Der Frau hockt ein Mann gegenüber sie holt ihr Handy mit Kopfhörer raus und macht ihm und ihr ein kopfhörer ins Ohr und er trägt sie dann bis sie in seinem arm stirbt (einschläft). Es wird soweit meine erinnerung von einem Mann gesungen. Das ist leider alles was ich habe.. Hoffe jemand kann mir helfen. danke schonmal 🙂

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.