Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Marlene049

Suche Lyricsvideo über Heroes mit rosa Hintergrund

Hey Leute 🙂
Ich habe vor ein paar Jahren bei YouTube eine Zeit lang ein Lied gehört, habe jedoch Leider wieder vergessen, wie das Lied heißt und den Interpreten kenn ich auch nicht mehr…
Größtenteils singt ein Mann (ziemlich unbekannt), eine Strophe singt aber auch seine Frau. Das Video ist ein Lyrics Video, der Hintergrund ist rosa und die Schrift glaube ich schwarz (bin mir bei der Schrift aber nicht sicher). Im Refrain singt der Sänger immer über irgendwas mit „heroes“. Allgemein geht es um „Heroes“ und es kann auch gut sein dass das Wort im Titel vorkommt. Es gibt von dem Lied kein richtiges offizielles Video da der Sänger nicht bekannt ist und glaube ich nur zwei Lieder veröffentlich hat. Das Lied ist eher ruhig, also es ist nicht Rock und hat keinen Bass.

Kann mir jemand helfen??

Kann mir jemand helfen?

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.