Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

GoldSilver

Suche mehrere Lieder aus „Löwenzahn“

Hallo zusammen,

ich bin für die Datenbank des „Löwenzahn-Fanclubs“ schon wieder auf der Suche nach ein paar Liedern, die eben in dieser Kinderserie „Löwenzahn“ vorkommen. Leider werden sie von Shazam nicht erkannt, da sie teilweise nicht so gut zu hören sind. Wer das Lied bzw. die Lieder aber kennt, wird sie sicherlich erkennen können.

Hühner sind musikalisch:
Gesucht wird der Name des Dixieland Jazz.

Ohne Hammer geht hier nichts:
Gesucht wird das Lied, dass im Hintergrund auf dem Rummel an der Nagelbude läuft.

Ohne Hammer geht hier nichts:
Gesucht wird ebenfalls das Lied, dass ganz am Anfang im Hintergrund auf dem Rummel läuft.

Peter steckt im Stau:
Gesucht wird das Klassik-Stück, dass bei Peter Lustig im Autoradio läuft.

Peter geht zur Feuerwehr:
Gesucht wird das Lied, dass beim Nachbarn auf der Grillparty läuft.
https://youtu.be/i-IRWBNgXNI?t=23m57s

Peters Reise in die Steinzeit:
Gesucht wird das Lied, dass bei Herrn Paschulke im Autoradio läuft. In der gekürzten Version auf YouTube leider nur sehr kurz zu hören.

Wäre wirklich cool, wenn mir jemand mit dem ein oder anderen Lied weiterhelfen könnte.
Vielen Dank schon mal!

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.