Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Suche Musikvideo englische Band uncut

Hallo zusammen,
ich suche den Namen eines Songs und dessen Interpreten. Ich habe das Video im Februar 2017 gesehen. Das Video ist mir gut in Erinnerung geblieben:
Die Kamera zeigt zunächst den Sänger, der sich in einem Raum ans Klavier setzt und anfängt zu spielen und zu singen.
Der Sänger steht dann auf und geht in den nächsten Raum. Die Kamera folgt und man sieht, wie die Kamera von Raum zu Raum geht und am Ende wieder am Klavier ankommt. Der Sänger setzt sich wieder hin und singt und spielt die letzten Takte.
Während des Liedes sieht man andere Räume. Manchmal dreht sich die Kamera etwas nach rechts und dann wieder nach links und auf einmal sitzen/stehen dort Musiker, wo vorher keine waren. Die Musiker spielen klassische Instrumente wie Geige und Trompete. Das Lied selbst hatte ich dem englischen Pop zugeordnet. Es ist eher ruhig.

Das Video scheint keinen Schnitt zu haben.

Ich vermute (bin aber nicht sicher), dass es sich um eine englische Band handelt. Der Text ist jedenfalls auf englisch.

Hat jemand eine Idee, von wem das Lied/Video stammt? Ich habe sehr viel im Internet gesucht, aber leider erfolglos.

Herzlichen Dank im Voraus für die Hilfe!



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: Susi [Grau2]

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden