Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

makaveli

Suche nach einem älteren Party Lied – Life to get uh o.ä.

In dem Lied singt ein jüngerer man sowas ähnliches wie … A Life to get uh
Dieses uh ist so ne Mischung aus uh und, hm

Die Strophe wiederholt sich immer wieder ..
So in der Art…
A Life to her uh oder
Get Life to get uh, a Life to get uh , get Life to get uh
Oder vielleicht auch .. get light to get uh, a light to. Get uh get light to gets uh ..

Dieses lied habe ich auch mal gemixxt gehört mit dem Beat von Hotel room Service – pitbull

Da kam diese Text stelle .. get Life to get uh ..und so weiter und dann ging der Beat los .. der mix würde mir auch erstmal helfen um genau hin zu hören Was der junge Mann da genau sagt ..
Light ? Life ? Lie’s ?
Bitte helft mir ich wäre euch so dankbar ..

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.