Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Suche Pop-Song aus Ost-Europa

Hallo liebe Leute,
ich hab vor einer Weile ein Musikvideo auf Youtube gesehen. Leider wurde dieses Video wieder gelöscht, so dass ich es nicht wieder finden kann.

Der Song ist von einem Sänger aus Osteuropa oder Russland. Das Musikvideo ist recht aufwändig gemacht und in der Sprache des Landes gesungen, aus dem vermutlich der Sänger stammt. Leider kenne ich nicht die Sprache. Ich glaube er singt über sein Leben, dass er Abhängig ist und wilde Phantasien hat. Am Anfang sieht man ihm in seinem Zimmer. Eine Gitarre ist zu sehen und ein Tisch auf dem Alkohol steht. Am Ende durchbricht er eine Mauer und landet auf einer Bühne vor einem großen Publikum. Ich glaube das Wort elefant kam im seinen Song vor.

Wäre echt cool, wenn mir jemand helfen könnte. Danke.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: Nero [Grau4]

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden