Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Suche Poppiges Rap Lied aus den 80er / 90er

Hey ihr seid meine Rettung 😉

Habe das Lied immer auf dem Tape meiner Schwester gehört. Sie kann sich auch nicht an den Titel erinnern.

Ich habe die kompletten Charts der 80er und 90er gehört und ordne das Lied in die Zeit späte 80er Anfang 90er ein.
Es ist von einem Mann gerappt (Strophe) / gesungen (Refrain) und klingt vom Beat her so ähnlich wie folgende Lieder:
– Milli Vanilli – Girl I gonna miss you
– P.M. Sampson
– Max Priest – Close to you

Aber die sind es nicht. Ich kann mich überhaupt nicht an den Text erinnern. Ich glaube aber das es etwas mit:
„Girl I miss you“
„miss you“
zu tun hat.

Tipps, Hilfe, Idee wie ich dieses Lied finden kann?

Es wäre grandios von euch!

Danke,
Ulf



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: valentino [Grau2]
Stichworte zum Song: und und und und und
Antworten #1 music-collector Grau2: 17. Januar 2016

Hallo Ulf,

meintest du so ähnlich wie P.M. Sampson – How I miss you so ?

Dazu fällt mir ein Stück von PM Dawn ein, weiß aber nicht mehr den Titel. Hör doch mal bei YouTube in ein paar songs rein, vielleicht hast du Glück.
Grüsse m.-c.

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden