Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


suche relativ altes Lied aus dem Radio

kam im Radio auf einem Sender der alte und neue Lieder spielt, und es geht mir nicht mehr aus dem Kopf 😀 :
es kling wie ein älteres Lied, hat relativ wenig Text, gesungen von einem Mann. der Teil wo er singt ist ziemlich ruhig und wie eine Ballade, mit Klavier und so, und dann kommt ein intrumentaler Teil (der etwas älter klingt, 80er / 90er-mäßig), dann wieder der ruhige Teil, und dann noch einmal der instrumentale Teil ein wenig abgewandelt
und er singt irgendwas von ‚music is my life‘ oder so..? irgendwas mit Music; und der intrumentale Teil klang recht tanzbar…
der ruhige Teil ist, wie gesagt, mit Klavier und rel. wenig Hintergrundmusik, der instrumentale Teil ohne Gesang, und mehr elektronisch.. 😀

bitte helft mir!! und danke schonmal 😉



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: erdbeersteak [Grau2]
Antworten #2 cRytZel Grau: 15. Juni 2013

klingt nach ‘Music Was My First Love’ von John Miles

Antworten #2 erdbeersteak Grau2: 15. Juni 2013

Gott, JAA!!!! dankedankedanke!!!! 😀

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden