Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Chrisssss

Suche Rnb-Lied mit Klavier

Hi,

natürlich hab ich eben die e3 verfolgt und mir die Pressekonferenz von Sony angeschaut über twitch , ganz am Ende nach der PK wurde ein Lied gespielt, aber leider nur 10 Sekunden oder so und dieses wollte ich hier mal suchen..

Also angefangen hats mit Klavier , ein etwas ruhigeres Stück und der Text find an mit „We said it was love before“ , ob „we said“ drin war bin ich nicht mehr sicher , aber „it was love before“ auf jeden Fall.

Vllt. gibts ja einige , die das Lied sofort erkannt haben oder auch die e3 geschaut haben! Achso und es war denke ich RnB!

Danke schonmal für jede Hilfe

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.