Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Suche ruhigen Song anhand von Musikvideo,90er,Weltraum,Mann mit hoher Stimme

Ich such schon ewigkeiten ein Lied.Dieses Lied lief etwa mitte der 90er auf Viva.Ich meine das es Zeitgleich mit dem Song „Lady hear me tonight“ von Modjo in Erscheinung trat.Oder der Name des Interpreten klang ähnlich wie Modjo.Außerdem meine ich den Begriff Apollo damit im Zusammehang gehört zu haben.Das Video ist eher ruhiger mit einem Beat unterlegt.Etwa wie bei Massive Attack.Ein Mann singt mit hoher Stimme.Im Refrain meine ich mich erinnern zu können das er gesungen hat das er bald wieder zurück nachhause kommt.Er singt in Englisch.Im Musikvideo schwebt der Sänger im Weltraum herum.Man sieht das Weltall den Mann und Sterne.Kann sein das er einen Austronauten Anzug anhat aber keinen Helm.Er bewegt glaube ich auch die Sterne mit seinen Händen.Ich suche den Song echt schon ewig. :/



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Tyan [Blau148]
Stichworte zum Song: und und und
Antworten #1 Tyan Blau148: 5. Mai 2015

Argh,da sucht man Jahrelang anhand von Lyrics und Videobeschreibungen,soundhound,shazam und und und einen Song aus den 90ern das so ähnlich klingt wie Modjo…Nie etwas gefunden trotz korrekteter eingabe von einem Teîl der Lyrics. Und was ist?Es ist Modjo mit einer Single die keinen Erfolg hatte *klatsch*

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden