Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Suche Sängerin und Titel aus den 90ern

Hallo zusammen,

ich suche ein Lied aus den 90er Jahren.
Es lief jeden Abend auf MTW / Viva und ich war so begeistert von der Umgebung und Atmosphäre des Musikvideos.

Es war eine Sängerin in der Wüste in weiten Weiten.
Ich sehe sie genau vor mir, doch fällt mir nicht der Namen oder Titel ein.

Es ist nicht: Janet Jackson – Together Again.
Es ist nicht: Redner – Spirit of a hawk

Die Atmosphäre ist ähnlich wie bei Janet und Rednex: Es waren weite Weiten zu sehen, eine wunderschöne Landschaft und so eine schöne Musik. Ich träumte mich jeden Abend in eine andere Welt.
Es fiel mir diese Woche plötzlich wieder ein.

Ich freue mich auf Tipps und eure Ideen.
Vielleicht hat hier ja jemand einen Geistesblitz.

Viele Grüße



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: stefaniek [Grau2]
Stichworte zum Song: und
Antworten #1 Beelzebuby Grau: 14. Januar 2022

Genre? Tempo? Sprache?

Mir fallen grad spontan die hier ein:

Snap – Rame

Adiemus – Kayama

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden