Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Strictly4me

Suche Song aus Lidl Werbung

Hallo Leute!

Würde mich für den Song aus einer aktuellen Lidl-TV-Werbung interessieren. Kann man sich bei Youtube anhören:

https://www.youtube.com/watch?v=4wD8lI2D_Q0

Ahazam und dergleichen versagen da leider völlig.
Ich bedanke mich im voraus.

Strictly4me

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Hi, wird speziell für den Spot komponiert sein – siehe auch offizielle Lidl Facebook Seite (hier der Lidl Kommentar) „Hallo …! Der Song aus dem TV-Spot wurde speziell für unsere Zwecke komponiert und trägt daher keinen Tital bzw. Interpreten. …“
    kommt aber auch manchmal vor, dass erst nach einem Spot ein extra Song rauskommt… let’s see