Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Suche Song aus meiner Teeniezeit (ca 2000-2010)

Hey ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich suche einen Song bzw. einen Sänger, den ich als Teenie total toll fand. Er muss so zwischen 2000 und 2010 aktuell gewesen sein.
Ein Lovesong von einem blonden, ziemlich gut gebauten, hübschen Solosänger. Im Video dazu klettert er mit einem Mädchen über eine Art Bauzaun und küsst sie ihm Pool, der hinter dem besagten Zaun ist.
Ich meine mich zu erinnern, dass sein Nachname mit Mc….. anfing. Ich hab immer McCartney im Kopf, aber darunter hab ich ihn nicht gefunden.

Das wars leider schon an Infos, die ich noch weiß =/
Vllt sagt die Beschreibung ja trotzdem einem von euch was 🙂
Liebste Grüße,
Lilli



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: LilliCorleona [Grau2]
Stichworte zum Song: und und und
Antworten #1 LilliCorleona Grau2: 24. Januar 2015

Ich hab meine Lösung gefunden durch einen anderen Beitrag hier.
Endlich <3
Die Lösung war:
Jesse McCartney – Beautiful Soul

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden