Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

meli cruzified

Suche Song aus Rock Bar

Hey, ich war vor kurzem in einer rock bar und hab da ein Lied gehört (hab auch ein kurzes Video wo man ihn ein bisschen hört) aber ich weiß nicht wie er heißt und ich kann ihn nicht finden.
Auf dem video hört man es leider, durch die Stimmen im Vordergrund nicht so gut, sodass Shazam oder andere apps es nicht erkennen.
Ich weiß auch nicht wirklich was genau gesungen wird, aber es klingt so ähnlich wie ‚…with you… for tonight, it’s alright jack…‘
Es ist warscheinlich eher ein etwas älteres Lied eventl Rock, da es in einer Rock Bar kam. Würde mich sehr freuen, wenn jemand das Lied kennt.
https://www.youtube.com/watch?v=jIMTQbwRo9c

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.