Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Suche Song aus Videospiel

Anfang 2000 lief auf Mtv2/Viva2 odei Würfelzucker öfters ein Lied das ein Spiel für den Nintendo supporten sollte. Ich meine von einer Deutschen Band die „Pearls“ in ihrem Namen hatte. Der Sänger hatte schwarzes längeres Haar. Der Song hieß „Whooo“ „Whoa“ „Whuuu“ oder so ähnlich. In dem Video lief der Sänger durch ein Haus und in diesem Haus spielten die animierten Monster?! Fußball (Die Figuren Erinnerte an Spacejam) und zerschossen Vasen und Gegenstände. Beim googlen kommt immer nur „Song 2“ als Vorschlag. Das ist es definitiv nicht. Achja, der Sänger schreit zum Schluß hin „so…ROCK & ROLL“



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Rock
Gefragt von: Tyan [Blau147]
Stichworte zum Song: und und und und
Antworten #1 Tyan Blau147: 20. Juli 2017

Habe es selbst gefunden 4lyn – Whooo

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden