Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

joesephine83

Suche Song mit männlicher hoher Stimme im Refrain (weeee heeee heee heee he hee…he)

Hallo zusammen, ich suche ein Lied, dessen Titel ich schon mal wusste…aber komplett vergessen habe :(.
Ich glaube, es geht in Richtung Oasis, also da singt ein Mann im Refrain ziemlich hoch \“Weeeeeee heeeee heee hee he he …he…\“
Und dann geht er wieder mit der Stimme runter. Erinnert vom Style ein bisschen an Bittersweet Symphony von The Verve, ist aber eine andere Melodie…und jedesmal, wenn er das \“Weeee heeee hee…\“ singt, geht er wieder hoch mit der Stimme… Glaubem ich hab das schon mal im Film oder in einer Werbung gehört…und natürlich auch mal im Radio
Vielleicht kann mir jemand helfen? 😀
Liebsten Dank

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.