Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Suche Song seit 4 Jahren!!

Hallo ich brauche Hilfe, ich suche seit 4 Jahren einen Song der mich an früher erinnert, er geht mir nicht aus dem Kopf. Jedoch weiß ich weder den Titel, noch den Namen des Interpreten oder der Band.

Das einzige, woran ich mich erinnern kann:

– Die Stimme des Sängers ist männlich und erinnert mich an die von Robbie Williams oder die von Placebo (möglicherweise ist es einer von den beiden)

– Die letzten Worte VOR dem Refrain lauteten irgendwas mit „another step i could not make“

– Im Refrain singen männliche Hintergrundstimmen irgendwas mit „say say no“, und dass wiederholt

– Im Song waren E-Gitarren, Schlagzeug sowie künstliche Soundeffekte zu hören (kenne mich nicht aus)

– Der Song lief früher manchmal im Radio

– In den Strophen beginnt der Sänger oft die Sätze mit „You are…“, also singt er von einer Person

Bitte helft mir und verratet mir den Titel des Liedes damit diese lange Suche endlich ein Ende hat. Danke!!!!!



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: Onager [Grau2]
Stichworte zum Song:

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden