Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Suche Titelsong (Rock-Ballade?) von INXS mit Klavier-Intro

Hallo zusammen, seit Tagen suche und überlege ich, aber ich finde dieses spezielle Lied einfach nicht. Mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob es überhaupt von INXS ist (ich denke aber schon). Hab schon alle gängigen Lieder angehört, es war aber nie dabei.

Es ist langsam, fängt mit einem Klavier- Intro an und hat irgendwo im Songtext eine Stelle mit „has daddys eyes“. Ich meine, es singt erst eine Frau, dann später ein Mann.
Es hat eine wunderschöne Melodie und ist in meinen Augen eher ein trauriges, berührendes Lied.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Wäre toll, weil ich eine wunderbare Zeit damit verknüpfe…Vielen Dank schon mal



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Rock
Gefragt von: HanniBunny [Grau2]
Antworten #2 Tyan Blau141: 4. April 2019

Wenn es auch „Mama’s“ -Smile sein darf und „Daddy’s little Girl“ tippe ich mal auf INXS – God’s Top Ten
Ist so ein Typischer „Melodie-kennt-man -aber-man-weiß-nicht-woher-Song“

Antworten #2 HanniBunny Grau2: 5. April 2019

Ja!!!! Das ist es! Vielen vielen Dank für deine Hilfe. Ich bin total happy.
Du bist mein Held 😉

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden