Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Suche Track aus dem „EDM“ -Bereich mit melodischen, langsamen Frauenvocals

Hallo ihr Lieben!

Seit 3 verdammten Jahren bin ich auf der Suche nach einem Track, der sich der electronic dance music zu ordnen lässt, leider kann ich nicht genau sagen, um welche Genre es sich hierbei handelt, da ich beim Track immer nur den Refrain gehört habe (werde im folgenden noch weiter drauf eingehen). Ich schätze aber mal, dass es sich um Elektro, House oder Dance handelt.

Eigentlich hab ich mich bis vor kurzem damit abgefunden, dieses Lied nicht mehr zu finden, da ich einfach zu wenig Informationen und Anhaltspunkte für eine Suche habe und es dementsprechend auch nicht gut genug beschreiben kann.
Nun ist es aber so, dass ich gerade durch Zufall „Crem.fm“ (Internetradio) angemacht habe und genau in diesem Moment lief dort das Lied, was ich seit verdammten!! 3 Jahren suche. Ich lauf also schnell in mein Zimmer, hol mein Handy um den Track zu „shazamen“.. und was passiert? Nächster Track, Toulouse. Wie ich mich einfach geärgert habe, aber nun gut. Ich bin voller Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt, damit ich meine Suche nun endlich vollenden kann

Zum Refrain (wenn es denn der Refrain ist) :

Der Track ist allgemein im „Refrain“ seehr melodisch, langsam und ruhig. Man hört eine hohe Frauenstimme die ein paar Sätze singt, die von einem langen „ooooh“ in allen Tonhöhen getrennt werden. Ich bin mir nicht sicher, wahrscheinlich habe ich mich bei den Textpassagen verhört, denn bei Google konnte ich kein zugehöriges Lied finden, aber das was ich vom Text her hören konnte war etwas Ähnliches wie:

„Oooooh oooh .. falling….. ooooh ooooh ooooh“ . Ich glaube sie sagt irgendetwas mit Falling. Tut mir leid für diese schlechte Beschreibung, aber ich habe dieses Lieder leider nur zwei mal und dann viel zu kurz gehört, trotzdem war es Liebe auf den ersten „Hörer“ haha ?

Außerdem glaube ich, dass es sich um einen ‚älteren‘ Track handelt, vielleicht aus den 90ern? Vielleicht ist es aber auch irgendwann 2000 rausgekommen. Ich weiß es leider nicht:( Ich hoffe sooo sooo so sehr, dass ihr mir helfen könnt!!



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Elektronische Musik
Gefragt von: katily [Grau5]
Stichworte zum Song: und und und und und und und

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden