Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Suche um die 14 Jahre altes (Kinder)Lied

Hallöchen zur späten Stunde.
Ich suche schon seit längerem ein Lied, welches ich in der Kindheit gehört habe. Jedoch kann ich mich kaum daran erinnern aber ich möchte es gerne wieder hören. Ich weiß nicht, ob dies ein Kinderlied ist oder ein „normales“ aber ich tendiere eher zum Kinderlied.

Ich glaube ich werde hier keinen Erfolg haben, da ich glaube, dass sehr wenige das Lied kennen aber probieren kann man es 😀

Hier sind mal Dinge, woran ich mich erinnern kann;
– Es ist auf deutsch.
– Das Lied ist nicht jünger als 14 aber ich weiß nicht genau wie alt.
– Ein Mann und eine Frau singen und reden abwechselnd
– Die Frau singt, wird aber immer wieder vom Mann durchs Gerede unterbrochen, weshalb sie immer wieder neu anfangen muss.
– Sie verändert dann immer mehr die Stimme, also so vom emotionalem her. (Welche Emotion weiß ich nicht mehr)
– Die Frau hat auch sowas wie „Oh nein, nicht schon wieder“ gesagt bevor sie wieder gesungen hat.
– Der Mann ärgert sie, indem er etwas sagt (nichts beleidigend), weshalb sie neu anfängt.
Was genau, weiß ich nicht mehr
– Es erinnert mich irgendwie an einen Engel (Frau) und an einen Teufel (Mann), zumindest als ich es damals gehört habe, aber vielleicht hatte ich nur eine blühende Fantasie.
– Da kam glaube ich auch was mit einem Glas Milch oder nur mit Milch vor.. xD



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Milchstrasse [Grau2]

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden