Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Suche verspulten Track – Elektro Afterhour – „alles ohne angst… das muss man erstmal schaffen“

Hi Leute,

ich suche einen Track, den ich am Wochenende auf einer Afterhour gehört habe.
Alle Leute saßen super entspannt im Chillout und dann kam so ein extrem geil trippiger hip hop/ambient track.
In dem Track erzählt eigentlich nen Typ die ganze Zeit mit sehr ruhiger Stimme über Partyerlebnisse. Kein Gesang, rappen oder sonstiges, er erzählt einfach nur – aber es ist so geil gemacht.

Angefangen hat das Lied mit einem chilligen beat und „ja, ja, ja, schon wieder von der Party nach hause..“
Am Schluss kommt noch so ein Spruch: „und das alles ohne ein bisschen Angst. Das muss man erstmal schaffen!“

Kennt jemand dieses Track? Weis jemand welches Lied ich meine?

Liebe Grüße schonmal.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Elektronische Musik
Gefragt von: relaxedchiller [Grau2]
Stichworte zum Song:

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden