Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

heiopei

Suche zwei Techno Songs mit Vocals :)

hi, ich habe gestern beim Feiern ein Lied gehört, dass mir total bekannt vorkam und nicht mehr aus dem kopf geht, doch kann es bis jetzt nirgendwo finden..
es ist ein techno song wo eine Frauenstimme oft „on the Radio“ (was anderes kam in dem Lied vokaltechnisch nicht vor, soweit ich mich erinnere) o.ä. sagt.. hoffe jemand weiß damit was anzufangen 🙂

und dann habe ich letztens bei einem Kollegen ein Lied gehört (auch Techno), wo eine Frauenstimme singt „Can’t you see I’m easily offended?“ oder sowas ähnliches. Er meinte, es müsste aus einem Set von Pappenheimer stammen, weil wir das da wohl gehört haben (würde ich mich jetzt aber nicht 100%ig drauf verlassen).

hab die lieder trotz viel Sucherei nicht finden können und hoffe ich hab hier Glück 🙂

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.