Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Bruehnoeh

Sunrise / Golden Wings?

Es dürfte so 1984-1985 gewesen sein, als ich das Lied hörte. Der Sänger verfügt über eine klare, recht hohe Stimme und die einzigen Worte, die mit im Kopf herumschwirren im Kopf habe, sind „Sunrise, spread your golden wings …“ „over irgendwas …“

Man schläft doch so schlecht, wenn der Ohrwurm wurmt und man nicht weiß wie er heißt.

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. DANKE!!! TAUSEND MAL!!!!!!

    So schläft es sich besser. 😉

    Was immer ich auch in die Suchmaschine meines Vertrauen eingegeben haben mag: „sunrise spread your golden wings“ wird es nicht gewesen sein, sonst hätte ich es ja gefunden … also vielleicht! 😉