Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Rolf

Synthie Sound, 80er?… Bitte kurzen Mitschnitt anhören

Im Mitschnitt ist im Hintergrund ein Lied zu hören, leider fällt mir nicht ein wie der Titel heißt.

Link [What’s the Titel? ](https://clyp.it/ltvmzodr)

Danke fürs anhören.

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Vllt. kannst du das Original Youtube Video posten… dann könnte man noch bisschen detaillierter suchen….

  2. Hallo, den Mitschnitt habe ich mit dem Mikro des Smartphones gemacht während einer ArteTV Sendung „Abgedreht“. Weder der TV Kommentar noch das TV Bild hat was mit der Hintergrundmusik zu tun. Nach langer Suche habe ich jetzt den Titel der Hintergrundmusik gefunden. Es ist „Flash in the night“ von der schwedischen Band Secret Service aus dem Jahr 1982.
    Rolf

  3. Der Titel wurde gefunden, „Flash In The Night“ von Secret Service. Danke

    https://www.youtube.com/watch?v=Di_ClZc4AJ8
    Secret Service – Flash In The Night