Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Silesh

Taff vom 1.12.2015

Das Lied startete ziemlich genau um 17:55, man hört leider keinen Text, aber ich glaube, dass der Sänger so bisschen aus dem off singt, das Lied ist auch sehr bekannt, denke ich, aber der Name fällt mir einfach nicht ein. Kann mir irgendwer weiterhelfen? :/

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Hab das selbe problem… taff am 2.12.2015 gibt zum glück die prosieben seite mit allen folgen zum nach schauen aber liederkennung funktioniert nicht….. bei mir ist es ca 24te min der folge und ich kenn die melodie dada..da.. da.. dada.. da.. da… und die frau singt close my eyes oder so…. schon stundenlang gesucht und nix gefunden….. sag mal welche minute der folge auf der pro7 seite vielleicht kann ich dir helfen…