Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


„take a walk on the wild side“ gesungen von einer frau

das lied ist extrem ruhig und gemütlich und im hintergrund erkenne ich eigentlich nur einen contrabass(?), sonst sind kaum instrumente zu hören. ich hab auch leider keine ahnung woher ich das lied kenne, vielleicht eine cafe del mar cd, aber ich hab es ganz genau im ohr… 🙁



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: BaumeisterKnese [Grau3]
Antworten #1 jimmy_d Grau: 5. Juni 2013

hey..

da fällt mir spontan marky mark ein: „wildside“. is aber ne rap/hip hop version..und ich bin mir sicher das es in der version auch von einer frau gesungen wurde.allerdings hat auch nancy sinatra einen song mit dem titel gesungen und lou reed fällt mir auch noch ein.

versuchs mal bei youtube…

gruss

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden