Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

TTX
Einsteiger

Techno/Dance aus den 90ern – Oh Baby?

Hallo, ich suche ein elektronisches Lied aus den 90ern. Zu meinen Disko-Zeiten 94/95/96 wurde das immer im Club gespielt. Das ist eletronische Musik zum Tanzen und die einzigen Vocals war eine weibliche Stimme „Ah, ah, oh Baby! Ah, ah, oh Baby“, oder so ähnlich. Kann da jemand was mit anfangen und einen Tip geben?

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Hallo Dixinann, vielen Dank für Deine Unterstützung. Leider ist Salt’n’Pepa nicht das was ich gesucht habe. Mein Lied ging mehr in Richtung Techno. Also nur die Vocals, die ich beschrieben haben und auch in einem ganz anderen Rhytmus.

  2. Ich glaube wir suchen das gleiche, ne sexy frauen stimme uh baby ah ah ahah, müsste house sein und bewegt sich bei 120 bpm

  3. Ich hatte auch danach gesucht, nachdem ich es vor ein paar Jahren bei meinem Vater gehört hatte und jetzt ist mir die CD in die Hände gefallen. The Mission von Tomcraft ist es garantiert!