{1 - 24} GrauGrau
{25 - 49} GrünGrün
{50 - 499} BlauBlau
{500 - 4999} OrangeOrange
{5000 - 24999} RotRot
{25000+} SchwarzSchwarz

Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Techno Song (125-128 Bpm)

Habe leider nur spärliche Informationen hoffe mir kann man trotzdem irgendwie helfen
Ich suche einen Techno Track (125-128bpm) der eine ganz einvernehmliche Melodie hat,welche immer so ging
da (höchster Ton) dada,dada (tiefster Ton) dadada (ein Ton höher als davor)

Also immer so : Da dumdum da dumdumdumdum
Da dumdum da dumdumdumdum

Diese Melodie taucht irgendwann im besagten Techno Song auf und ist auch ein ziemlicher Ohrwurm. Schickt gut weg,erinnert so ein bisschen an einen Gesang (kein Vocal) wie in einer Kirche oder als würde man in den Himmel kommen.Schickt jedenfalls super weg.Wurde gespielt als Felix Kröcher 2017 im Odonien war,Set wurde leider nicht aufgezeichnet somit auch keine Playlist.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Elektronische Musik
Gefragt von: Tech99 [Grau2]
Stichworte zum Song:

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden