Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Cassiopeiae

Techno-Song beim Media Markt – „Why does it feel so good, too good…

Ich suche seit 2 Tagen unaufhörlich nach einem bestimmten Techno-Song, den ich beim Media Markt gehört habe und extra nachgefragt habe, welcher Song gerade gespielt wurde 🙂 . Wussten sie natürlich nicht.
Alles was ich weiß, war das „Why does it feel so good, too good to be bad“ gesungen wurde, von einer Art verzerrten Frauenstimme. Und danach dann so ein super Techno-Sound, den ich gerne nochmal hören würde.
Mehr weiß ich nicht, ist alles was ich weiß. Also hat jemand eine Idee, welcher Song gemeint sein könnte?

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.