Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Techno Track… melodiös Russisch in Liveset von Clyde…

Von wem ist das Lied ab „36:50“ Minuten? Könnte russisch sein? Shazam o.ä. erkennt das nicht. Bitte um Hilfe ??? (‚dragostea din tei‘ like)

Der Teil den ich meine beginnt bei 36:50 Minuten. Der Genre des Tracks geht in Richtung Techno. Das besondere ist unter anderem, das Samples aus anderen Liedern oder auch Serien, Filmen, Werbung, etc. verwendet werden.

D.h. dass das besagte Lied welches ich suche, hier nicht mit der originalen Musik und möglicherweise auch nicht im originalen Tempo dargestellt ist. Stimme und Text spielen an dieser Stelle die Hauptrolle.

Da möglicherweise auf russisch oder einer anderen Fremdsprache, verstehe ich leider den Text nicht, was es sehr erschwert das Lied über die Textsuche zu finden, wenn man die Wörter nicht ausschreiben kann ^^‘

Shazam o.ä. erkennt das ebenfalls nicht. Wäre sehr erfreut, wenn sich hier jemanden finden liese, der das Rätsel für mich lösen könnte ???
Hier zum besagten Track (36:50 Min.):

Clyde Live // Magdeburg
Big Maschines@Open Tekk 31.08.2019.WAV



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Elektronische Musik
Gefragt von: blacksuite [Grau2]

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden