Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Monst3rTripp3R

technolied mit „muussssiiiicaaa“ im refrain

ich suche ein lied das ich als 14-16jähriger gehört habe das war dann im jahr 2002-2004, es dürfte techno sein mit einer sehr klangvollen melodie und eine männerstimme singt/sagt im refrain \“muuuusiiiiicaaaaaaa\“, ich glaube aber das dieses lied aber etwas älter ist und ich habe es bei meinem freund auf kassette gehört, ich habe es dann aber irgendwie geschafft es auf cd zu brennen, habe aber mit den jahren diese cd verloren und seit dem suche ich dieses lied,mehr weis ich leider nicht mehr darüber denn es ist schon ca 12 jahre her das ich dieses lied zum letzten mal gehört habe

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.