Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Gyvenimas

Tetrisähnliches Lied gesucht

Ich suche ein Lied, dass…
…keinen Gesang enthält
…vom Stil her an die Tetris-Musik oder (wer’s kennt) die Musik in der Super Adventure Box in Guild Wars 2 (PC-Spiel) erinnert
…das Wort „Road“ im Titel hat
…eine vermutlich zweistellige Zahl im Titel hat

Ich hab das Lied selber nie gehört, aber ein Streamer, den ich gestern geschaut habe, hat davon erzählt. Er wusste leider nicht mehr wie es hieß. Nachdem wir ca. 90 minuten nach dem Lied gesucht haben, haben wirs aufgegeben.
Vielleicht kennt ihr ja ein oder mehrere Lieder, auf die die Beschreobung passt.
Danke für die Hilfe schonmal 🙂

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.