Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Thailändisches Lied kalium bi bi

Ich war letzte Woche in Thailand und hab dort öfter ein lied sowohl im Radio, als auch im Fernsehen gehört, alles woran ich mich erinnere ist der Refrain, der etwa so beginnt

„Kalium bi bi…“

das ist leider auch alles, und wie man das schreibt weiß ich leider auch nicht, da die Thais ja eine andere geschriebene Schrift haben als wir.
Erkennt vllt zufällig jemand hier was ich meinen könnte?
Vielen Dank im Voraus



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: lisa.masuch [Grau2]
Stichworte zum Song:

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden