Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


(Tiefe) Männerstimme summt am Anfang, Beat und Gesang danach

Hallo,

Ich habe vor über einer Woche einen Song im Radio gehört, den ich bisher noch nicht in einer der Playlist mit aktueller Musik gefunden hab. Ich gehe dennoch davon aus, dass er neu ist (muss nicht so sein)

Am Anfang des Songs summt die tiefe Männerstimme für einen etwas längeren Zeitraum bzw macht Geräusche in einem gleichmäßigen Rhythmus. Man denkt sich dann irgendwann “was ist das denn?” aber dann kommt ein Beat und die gleiche Stimme singt.

Markant wird besonders dieser sehr ungewöhnliche Songanfang sein, deshalb bestehen bestimmt gute Chancen, ihn wiederzufinden.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Be97 Grau2

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden