Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Titel aus den 80ern gesucht, Refrain von Opernsänger gesungen

Moin zusammen, ich suche einen Titel aus den frühen 80ern. Meine Tante hatte ihn mir damals auf Kassette getogen und zum Geburtstag geschenkt.

Ich weiß nur noch, dass im Refrain immer ein Opernsänger Lalala Lalalalalala Lalalalalalalalala sang ? es war aber ein typischer 80er Song. Iggy Pop und die üblichen Verdächtigen sind es nicht.

Vielleicht hat ja jemand ne Idee?



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: Battledroid [Grau2]
Antworten #2 Fader Blau194: 17. Februar 2020

Vielleicht der „Opera Rap“ von Taco?

Antworten #2 Battledroid Grau2: 17. Februar 2020

Hab‘s gefunden. Es ist Delirio Mind von Scotch. Trotzdem Danke!?

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden