Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Translied Ende der 90er/ Anfang 20er

Hallo Leute,

ich habe vor kurzem meine Ex Freundin getroffen und uns Gut unterhalten.
Wir haben damals immer ein Lied gehört aber kamen beide nicht mehr auf den Namen.

Das Lied war Richtung Trans/Dancefloor.
Das Musikvideo wurde in Paris gedreht, wo ein Mann(vermute den DJ des Liedes) eine CD gestohlen hat.
Nun rennt er durch die Stadt und wird von verschiedenen Killertrupps gejagt, über die Dächer, Treppen u.s.w
Die Trupps bestehen aus fast nur Frauen und am Ende wird er auf einem Dach gestellt und die CD wird ihm abgenommen.
Ich weiß noch das die Sängerin eine Farbige war, mit einer ordentlichen Haarpracht.

Vielen Dank für eure Hilfe.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Elektronische Musik
Gefragt von: roman1312 [Grau2]

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden