Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Trauger / Emotionaler Pop-Song aus den 90er/00er

Hallo,
ich suche auch seit Tagen verzweifelt ein Lied, welches ich beim Einkaufen im Edeka gehört hab.
Allerdings wird das wohl ziemlich schwierig da ich zu dem Lied leider nicht viele nützliche Hinweise geben kann, aber vielleicht hab ich ja Glück und irgendjemand kommt doch drauf:
Wird auf englisch gesungen, ich meine dass es zwei Leute singen (definitiv eine Frauenstimme und eventuell eine Männerstimme), das Lied müsste wahrscheinlich aus den 90er kommen, eventuell anfang 2000. Refrain ist bei mir nur sehr sehr schwammig. Irgendwas mit „motion“ oder „emotion“ (erste vermutung war „time in motion“, vielleicht auch „slowmotion“, irgendwas in der art) und danach kam irgendwas mit „whenever it (oder „you“) …… me“. Ist eigentlich ein durchaus bekanntes Lied, hat früher sicher jeder schon mal gehört der einen Radio laufen hatte wo Pop-Songs liefen. Der Song ist meiner Meinung nach schon relativ emotional / traurig.
Vom Gesang bzw. der Stimme her war es der Band „Texas“ nicht unähnlich, aber die sind es wohl nicht. Hab eigentlich alle Lieder von denen abgeklappert.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: Julia1993 [Grau2]
Antworten #2 Odrisun Grau: 26. August 2018

vielleicht suchst du Nothing Compares 2u you

Antworten #2 lenamiez Grau7: 27. August 2018

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden