Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Trauriger Rap / Totes Mädchen – Drogen

Uns zwar suche ich verzweifelt nach einem Lied, wo es um ein Mädchen geht, welches anscheinend geschiedene Eltern hat. Das Mädchen verabschiedet sich von ihrer Mutter und geht mit ihren Freunden feiern. Trinkt zu viel und greift irgendwann zu Drogen „sie zog an etwas weißem (Song Zitat)“ und ein Freund von ihr ruft die Polizei. Zufällig der Vater des Mädchens. Dieser bricht auf und „fährt über Rot…. es könnte bereits Zuspät sein (Song Zitat)“. Und schaut am Ende in das Gesicht seiner Toten Tochter.

Die Stimme des Rappers erinnert mich an Zate oder Carma. Der Refrain wird gesungen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ??



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Mtz-21 [Grau2]

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden